Ferienvermietung BoddenInge

Grundstücksgemeinschaft

mandy und mathias nack
dorfstr.36
18551 glowe ot polchow

0174/1715308
0162/1065295 whats app
038302/888715 ab 17Uhr
mandynack81@live.de

Wandern und Joggen

Auf in die Natur und zu den wohl mächtigsten Kreidefelsen, die dir Deutschlands Norden zu bieten hat: Beim Wandern auf Rügen folgst du u.a. den Hochuferwegen im Nationalpark Jasmund und kannst von Aussichtspunkten wie dem Königstuhl weit über die Ostsee blicken. Weiter nordwestlich führt eine Wandertour zu den Kreidefelsen am Kap Aurora. Wenn du wiederum den südlichen Küstenpfaden folgst, werden dich die idyllischen und meterhohen Dünen sowie de bezaubernden Kiefernwälder in Strandnähe begeistern. Im Inland sind außerdem die Brackwassergebiete des Großen und des Kleinen Jasmunder Boddens ideal, um sich auf einen der Rundwanderwege Rügens zu begeben.

 

Kiten und Surfen an Rügens Küste

Jährlich trifft sich die Surf- und Kiteszene an Rügensküste, um gemeinsam ihrem Sport nachzugehen.

Ein beliebtes Revier ist der Wieker Bodden, ganz im Norden der Insel, aber auch ein paar hundert Meter von uns aus entfernt in Neuhof oder auch in Martinshafen. Dort trifft man sich zum Austausch und gegenseitigem Messen.

Einheimische und Gäste aus dem europäischen Ausland nutzen die guten Bedingungen von Wetter und Natur.

Gästen der Insel bietet sich ein imposantes Farbenspiel von Kitsegeln und sportlichen Leistungen.

Wenn der Wind also einmal wieder etwas frischer um die Nase weht,

dann lohnt sich ein Abstecher in den Hafen von Wiek oder nach Lietzow

oder einfach immer den Segeln nach!